Giveaway: Herzarmband von Pavon Berlin

NYC

 

Es ist soweit: Heute gibt es auf 25 und fabelhaft! wieder etwas zu gewinnen 🙂 Zusammen mit Pavon Berlin verlosen wir ein filigranes, vergoldetes Herzarmband an euch! Und die Teilnahme ist denkbar einfach:

 

Giveaway_Bracelet4

 

Alles was ihr tun müsst, ist ein Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Verratet uns einfach, wann und warum ihr das süße Armband mit Herzanhänger tragen wollt.
Eure Gewinnchancen könnt ihr übrigens auch diesmal durch die Teilnahme über Instagram und Facebook erhöhen. Für jede Teilnahme landet wieder ein Zettel im Lostopf 😉 Viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 9. Mai um 23:59 Uhr. Reine Gewinnspiel-Accounts werden auf Instagram von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

*in zauberhafter Zusammenarbeit mit Pavon Berlin

  • Comments ( 10 )

  • avatar
    Svenja B.

    Dieses Armband ist ein Traum Es würde bei unserer Hochzeit im August ein toller Hingucker sein.

  • avatar
    Bianca

    Das Armband ist wirklich traumhaft, schlicht und trotzdem wunderschön <3
    Ich würde es als nächstes zur Taufe meines Patenkindes tragen 🙂

  • avatar
    Laura

    Das Armband ist echt super süß ich würde es meiner Mutti zum Muttertag schenken die würde sich riesig freuen

  • avatar
    Wlada Bayer

    Hey, komme gerade von Instagram, da ich das Armband wirklich haben möchte und somit meine Gewinnchance erhöhen möchte Also ich würde es meiner Mutter zu Muttertag schenken mit Blumen, denn sowas ist genau ihr Style Also hoffe habe Glück

  • avatar
    Helga

    Ich werde demnächst zu Cirque du Soleil gehen, da würde ich es gerne tragen.

  • avatar
    Catrin Boenisch

    Wow, das zarte Armband ist wunderschön. Ich würde es nicht behalten, sondern im Juni verschenken. Da bekommt meine Nichte ihr Baby. Für den Nachwuchs habe ich schon ein Geschenk und die Mutti würde ich mit dem traumhaft schönen Armband überraschen.
    Und jetzt flitze ich noch zu Facebook, um bei dem Gewinnspiel mitzumachen.
    Liebe Grüße sendet Catrin

  • avatar
    Annemarie

    Das Armband sieht sooo schön aus

  • avatar
    Agnes

    Ich würde das zauberhafte Armband gerne zur Trauung meiner besten Freundin im Juni tragen! Es wäre ein Träumchen ❤

  • avatar
    Doreen Trawinski

    Das Armband ist wirklich traumhaft schön ich würde es gern meiner Tochter Anna zu ihrem Abiball schenken . Sie liebt solch filigrane Sachen und es würde​ihr perfekt stehen

  • avatar
    Elisa

    Ich liebäugle schon lange mit einem schlichten, filigranen Armband, dass man zu fast jedem Outfit tragen kann. Und dieses hier ist wirklich schön 🙂 Ich würde mich riesig freuen, das schmucke Teil bald ausführen zu dürfen
    Viele Grüße,
    Elisa

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP