German Pressdays – Karkalis Communications

Zu Besuch bei Freunden, so kann man den Pressday bei Karkalis Communications* am treffendsten beschreiben 🙂 Ich wurde super herzlich begrüßt, zu aller erst mit ausreichend Kaffe versorgt (,was beim ersten Termin des Tages ein A&O ist) und habe vom Team einen tollen und umfassenden Einblick in die kommenden Kollektionen der vertretenden Marken erhalten. Und das genauso so, als ob meine beste Freundin mit mir durch den Laden schlendert und mir erklärt, was demnächst so hipp und angesagt sein wird. Doch nun von Anfang an…

 

#IchhabeeineWassermelonenpizzagegessen

Das Motto des Karkalis Pressdays lautete „You’re one in a melon“. Passend dazu gab es nicht nur eine tolle Deko, sondern auch Wassermelonen-Pizza. Klingt verrückt? Ist es auch. Das PR-Team hat je drei herzhafte und süße Melonen-Pizzen kreiert, die ich am liebsten alle probiert hätte. Geht aber nicht. Vor allem nicht morgens um 10 Uhr 😀 So kam ich in den Genuss einer „very berry“ Wassermelone, die definitiv auch bei meiner nächsten Dinnerparty serviert werden wird!

 

 

Die Kollektionen

Karkalis Communications vertritt u.a. die Marken Fritzi aus Preußen, Garcia, Rough Studios, Tally Weijl, Takko Fashion, Bullboxer, Roland Schuhe und Long Tall Sally. In der coolen Eventlocation Haller 6 konnten teils die aktuellen, teils die kommenden Kollektionen dieser Marken bewundert werden. Was mir sofort auffiel? Plateausbsätze bleiben – ob unter klassischen Schnürern oder auffälligen Sneakern. Auch Rucksäcke werden weiterhin im Trend liegen. Sehr zu meiner Freude, denn schon seit einiger Zeit bin ich nur noch mit diesen praktischen Taschen unterwegs. Gut gefallen hat mir zudem die Kollektion von Long Fall Sally. Die Mode der Marke ist extra für große Frauen konzipiert. Mit meinen 1,78 cm falle ich also genau in die Zielgruppe 😉

 

 

Meine Highlights

Einige Stücken bleiben im Gedächtnis. Für mich sind dies die wunderschönen Azteken-Sandallen von Bulldozer Shoes. Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer! Passend dazu kann ich euch auch die Kollektion von Rough Studios ans Herz legen. Die schwarz-weiße Strandtunika ist der optimale Begleiter für den Strand. Oder was meint ihr?

 

 

*vielen Dank für die Einladung und den umfassenden Einblick in die Kollektionen!

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Kim

    Pressdays are so much fun. I always love to see the new collections!

    Pssst… I will see you this weekend @Groningen! I’m one of the Dutch Bloggers there 🙂

    • avatar
      Anna

      Yes, me too 🙂
      Oh, how exciting! I’m looking forward to see you this evening. Can’t wait…

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP