#FabChristmas: Schnelle Tischdeko in Grün

Den Deko-Freaks unter euch wird es so gehen, wie mir: Wenn sich Besuch ankündigt oder eine besondere Saison vor der Haustür steht, blüht man zu Höchstform auf. Was, wenn beides auf einmal zutrifft? Was, wenn Weihnachten nur noch wenige Wochen entfernt liegt und ein großes Christmas Dinner mit Familie oder Freunden ansteht?

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung. Alle Produkte, die wir umsonst zur Verfügung gestellt bekommen haben, sind transparent als solche markiert.

 

 

A simple winter DIY

 

 

Zusammen mit dem Team von Søstrene Grene durfte ich in diesem Jahr eine weihnachtliche Dekoration für die Festtagstafel zusammen stellen. Da Grün, wie ihr wisst, momentan einer meiner Lieblingsfarben in der Inneneinrichtung ist, fiel zumindest die Farbauswahl nicht schwer. Die Auswahl der Dekoration war wiederum eine kleine Herausforderung. Denn eigentlich gibt es kaum ein Teil im Sortiment von Anna und Clara, dass mir nicht gefällt.

Aus Servietten, Satinband, Eukalyptus und einem Anhänger aus Holz wird kinderleicht ein schönes Platzset.

 

Dekoration via Søstrene Grene (*PR-Sample)

 

Nach einigem Stöbern im Laden und auf meiner Lieblingsplattform Pinterest stand meine Auswahl fest: Einfache Serviettentaschen mit Namensschild, Eukalyptus auf der Mitte des Tisches und Holz als zweites, zentrales Dekoelement. Tatsächlich hat die eigentliche Dekoration des Tisches dann nur noch wenige Minuten in Anspruch genommen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, findet ihr nicht auch?

Frische Eukalyptuszweige kombiniert mit Kerzenschein…

 

 

 Weitere Inspo zum Thema Christmas Table Setting

 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP