Dresscode: Resting bitch face.

Kürzlich hatte ich euch davon berichtet, dass ich zur Storeeröffnung von Ecco eingeladen war. Diesen Look habe ich an jenem Abend getragen. Der Spätsommer zeigte sich von seiner besten Seite, sodass Jacke und Pulli noch einmal zuhause bleiben durften. Mit meinem luftigen Look und den zarten Stoffen war ich bestens gewappnet für die warmen Temperaturen vorm und vor allem im Store.
Diese Culotte von ZARA hat sich übrigens zu meinem absoluten Favorite-Piece gemausert. Die Hose ist nicht nur unglaublich bequem, sie lässt sich auch super in nahezu jedes Outfit integrieren 🙂

 

schwarze Culotte – ZARA, ähnlich hier // Top mit schwarzer Spitze – EXPRESS, ähnlich hier // Crossbody Bag – ZARA // Choker – Pacsun // zarte Kette, Armreif mit Gravur und Armband mit Herzanhänger – Pavon Berlin

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Melia Beli

    Große Liebe für dein exorbitant schönes Outfit! Ich liebe ja diese feinen Tops mit Spitze, dann noch eine Culotte und fertig ist das perfekte Outfit. Hach, wie ich Leute beneide, die dunkle Lippenstift-Farben tragen können – an mir sieht das vollkommen banane aus und ich habe es auch aufgegeben, einen passenden Beeren-Ton zu finden.

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • avatar
      Anna

      Wow! Vielen Dank für deine netten Worte 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP