Giveaway: Das gehört in die perfekte Businesstasche

Wie sieht für euch die perfekte Businesstasche aus? Zusammen mit Maxwell Scott Bags* habe ich mich intensiv mit dieser Frage beschäftigt. Denn auch, wenn ich es in meine Freizeit gern mal etwas ausgefallener mag, bei meiner Arbeitstasche setze ich gern auf ein klassisches Modell. Ebenso wichtig, wie Form und Farbe, ist dabei ausreichend Platz für all die Dinge, die ich für einen produktiven Tag benötige. Welche das genau sind, worauf ihr beim Taschenkauf achten solltet und ein mega Giveaway erwarten euch in diesem Beitrag!

 

*Dieses Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Maxwell Scott Bags entstanden. Es handelt sich um Werbung. Alle Produkte, die ich umsonst zur Verfügung gestellt bekommen habe, sind transparent als solche markiert.

 

 

Die perfekte Businesstasche, wie sieht sie eigentlich aus?

Tja, wie sieht sie denn nun aus, die optimale Tasche für das Büro, Uni oder Schule? Um euch beim Taschenkauf zu unterstützen, habe ich hier meine Top 4 Auswahlkriterien zusammengestellt.

Material:

Ich besitze, wie bestimmt einige von euch, viele Taschen. Und nicht jede dieser Tasche war unsagbar teuer. Das muss eine Tasche auch nicht sein, wenn man sie nur hin und wieder am Abend oder zum Shoppingbummel mit der besten Freundin ausführt. Bei einer Businesstasche würde ich euch allerdings dazu raten, auf ein hochwertigeres Modell zurückzugreifen. Schließlich benutzt ihr dieses Tasche jeden Tag. Beim Material rate ich daher zu Leder oder einem gleichwertigem Lederimitat. Die Investition zahlt sich aus, wenn die Tasche nicht gleich nach einem halben Jahr kaputt geht. Im besten Fall begleitet euch die Tasche mehrere Jahre.

Farbe:

Eine Arbeitstasche sollte auf jeden Fall schlicht sein, damit sie zu möglichst vielen Outfits passt und jeden Tag benutzt werden kann. Je nachdem, was für ein Typ ihr seid, fällt die Entscheidung meist zwischen braun oder schwarz. Sowohl zu meinem Typ, als auch zu meiner Garderobe passt schwarz am besten. Daher habe ich bei meiner Arbeitstasche für die schwarze Variante entschieden.

Form:

Meine Businesstasche hätte ebensogut ein Rucksack sein können. Warum? Weil ich ziemlich viel unterwegs bin und die Tasche immer mit muss, jedoch ohne zu nerven (Stichwort Schulterschmerzen). Meine Arbeitstasche muss daher leicht zu transportieren und immer griffbereit sein, sodass ich sie bei Bedarf einfach schnell über die Schulter werfen kann. Für all diese Dinge ist eben auch ein Rucksack optimal. Da ein Rucksack aber nicht so schick und bürotauglich ist, habe ich mich für einen Shopper entschieden.

Größe:

Es gibt bestimmt noch viel größere Taschen fürs Büro. Aber erstens möchte ich mich nicht zu Tode schleppen und zweitens ist mein Laptop recht klein. Daher reicht für mich ein mittelgroßer Shopper, um all die Dinge unter zu bringen, die ich für meinen Arbeitsalltag benötige. Welche das genau sind, lest ihr weiter unten 😉

 

Ein Tag im Büro – das MUSS mit

Wie ihr wisst, kommt es eher selten vor, dass ich in einem richtigen Büro sitze. Im Moment fahre ich einmal die Woche nach Hamburg ins Office. In der übrigen Zeit arbeite ich relativ häufig von unterwegs. Mein Büro schlage ich dann meist im Café um die Ecke auf, öfter auch mal an Bahnhöfen oder im Zug und spontan bei Freunden und Familie, je nachdem, wen ich grad besuche. Einige Dinge sind daher immer in meiner Tasche. Man weiß ja nie, wann und wo man nochmal 1, 2 Stündchen übrig hat, um produktiv zu werden…

  • ein kleiner Laptop: Ich schreibe und bearbeite Fotos. Dafür brauche ich keinen PC mit XL-Leistung. Da ich oft und viel unterwegs bin, brauche ich einen Laptop, der schnell, leicht und leicht zu verstauen ist.
  • Notizbuch & Stift: Wenn es um das Verwalten meiner To Do’s und das Aufschreiben meiner Ideen geht, bin ich ganz Oldschool unterwegs. Ich kann meinen Gedanken am besten freien Lauf lassen, wenn ich Stift und Papier parat hab. Deshalb besitze ich auch nicht nur ein Notizbuch. Ich habe rund zehn Büchlein, die ich mit Ideen, Gedanken und To Dos vollkritzle..
  • Ladegeräte: Man möchte noch eben schnell im Zug ein paar Bilder bearbeiten oder einen Text fertigstellen und plötzlich ploppt die gefürchtete Anzeige am oberen Bildschirmrand auf „Es verbleiben nur noch 5% Akkulaufzeit“. Noch schlimmer wird es, wenn dann auch das Handyakku versagt. Nicht mal Musik hören ist dann drin – ein Albtraum! Daher gehören sämtlich Ladegeräte und mobile Aufladegeräte in jeder gut sortierte Businesstasche.
  • Visitenkarten: Unterwegs kommt ihr mit jemandem ins Gespräch, der sich für eueren Job interessiert? Auch wenn man sich heutzutage fix über Social Media vernetzen kann, steh ich auf die gute, alte Visitenkarte aus Papier. Ich habe immer ein paar griffbereit in meiner Tasche.
  • mein iPhone  Ich glaube, diesen Punkt muss ich gar nicht groß erklären. Jeder, der ein Smartphone besitzt und es schon einmal zuhause vergessen hat, weiß, wie abhängig wir von diesen kleinen Dingern sind.
  • Reinigungstücher (für den Laptop): Ich hasse es, wenn der Bildschirm meines PCs verschmiert ist! Noch schlimmer sind verdreckte Tasten oder ein Track Pad auf das ich mit meinen verschmierten Schokofingern herumgedrückt habe.. Verhindern kann ich es trotzdem nicht. Wer unterwegs arbeitete, der isst und trinkt auch unterwegs. Umso wichtiger sind Reinigungstücher für die Finger und den PC.
  • MakeUp & Co.: Zwischen Termin A, B und dem Treffen mit den Mädels am Abend kommt ihr gar nicht mehr nach Hause? Umso wichtiger, dass ihr euch unterwegs auf die schnelle frisch machen könnt. Neben MakeUp-Essentails, wie Puder und Lippenstift, ist in meiner Arbeitstasche auch immer Deo zu finden.

 

 

Die perfekte Business-Tasche


 

Gewinnspiel: Gewinnt eine personalisierte Businesstasche von Maxwell Scott Bags!

Ihr habt die perfekte Tasche für das Büro noch nicht gefunden? Oder habt ihr euch vielleicht schlagartig in mein Modell verliebt? Ganz egal, jeder von euch hat heute die Möglichkeit das Modell Scala von Maxwell Scott (*PR-Sample) in der Farbe seine Wahl zu gewinnen, auf Wunsch sogar mit Personalisierung und euren Initialen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, was in eurer Businesstasche nicht fehlen darf (vielleicht hab ich in meiner Aufzählung etwas vergessen…).
  2. Folgt Maxwell Scott Bags Germany und 25 und fabelhaft! auf Facebook.
  3. Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr zusätzlich auf  Instagram und Facebook teilnehmen. Für jede Teilnahme landet ein weiterer Zettel im Lostopf 😉 Viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 16. August um 23:59 Uhr. Reine Gewinnspiel-Accounts werden auf Instagram von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 


  • Comments ( 91 )

  • avatar
    Mrs Unicorn

    So ein schöner Beitrag und tolle Fotos!
    Die Tasche sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • avatar
    Yvonne J.

    Hallo 😉 In meiner Tasche darf mein Handy und eine Powerbank auf keinen Fall fehlen. Und natürlich einige Kleinigkeiten, wie Makeup und Geldbörse u.v.m. 🙂

  • avatar
    Ilka :-)

    ••• So eine hübsche Tasche •••
    In meiner Tasche dürfen nicht fehlen: iPhone, Geldbörse, Ladekabel mit Powerbank, Visitenkarten, Pencilcase, Notizblock, meine Kosmetil Must-Haves inkl. Deo und mein iPad.
    Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße!
    Werde auch auf Facebook (Ilka Schoeben) und Instagram (illihexe) kommentieren
    LG Ilka 🙂

  • avatar
    Natascha

    Dein Beitrag ist toll geschrieben. 🙂
    Ich bin noch immer auf der Suche nach der perfekten Businesstasche, da ich auch oft Unterwegs bin und auf jeden Termin vorbereitet sein muss/will.

    Dieser Shopper ist wunderschön.

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag noch

  • avatar
    Catrin

    Wow, die Tasche ist ein Traum. Und in dunkelbraun gefällt sie mir besonders gut. Falls ich die Tasche gewinnen sollte, käme auf jeden Fall eine Ersatzbrille rein, denn ohne Sehhilfe bin ich blind wie ein Maulwurf. 🙂

    Dein Facebook-Fan und Fan von Maxwell Scott Bags Germany bin ich schon eine Weile.

    Ich wünsche noch einen schönen, restlichen Abend. Ich werde heute bestimmt von der Tasche träumen.

    Liebe Grüße nach Bremen sendet Catrin

  • avatar
    Margarita

    Kaugummi, Handcreme

  • avatar
    PETRA

    Was in der Bürotasche nicht fehlen darf sind ein Notebook sowie Schreibmaterial, ein Block und ein Taschenrechner

  • avatar
    Rebecca

    Mascara und Lippenstift

  • avatar
    Andrea

    super schöne Tasche <3

    meine Lesebrille – Labello und Handcreme – ganz wichtig 😀

  • avatar
    Stephi

    so eine schicke Tasche möchte ich auch haben. Für all die nützliche Dinge, die frau so braucht.

  • avatar
    Rita

    Haarkamm

  • avatar
    Anonymous

    Liebe Anna,

    in meiner Business Tasche dürfen mein iPad & das dazugehörige Ladegeät…Smartphone & Ladegerät..Notizblock und Kugelschreiber, Makeup Tasche, Deoroller, Kaugummis, kleines Mineralwasser und meine Sonnenbrille nicht fehlen ! 🙂

    Über die hübsche Tasche würde ich mich wirklich sehr freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  • avatar
    Sera

    Besser könnte man eine „Werbung“ für ein Produkt nicht gestalten, super!
    In meiner Tasche sind diese Utensilien auch zu finden –
    natürlich ist sie nicht so großartig wie diese – am liebsten in dem dunklen rot…

  • avatar
    Vanessa

    Ein Buch oder Magazin für längere Fahrten mit der Bahn zum nächsten Termin

  • avatar
    Vanessa Schulz

    Ein IPad dürfte bei mir auch fehlen Schöner Blog Eintrag und tolle Tasche.

    Viele Liebe Grüße

    Vanessa

  • avatar
    stefanie kahnt

    was für eine tolle Chance danke dafür. Dennso eine schicke Tasche möchte ich auch gerne haben. Ein Buch oder Tablette dürfte nicht fehlen.

    Lg Steffi

  • avatar
    Sandra

    In meiner Tasche sieht es genau so aus aber ich habe immer einen Cafe to go Becher dabei denke an die Umwelt.

  • avatar
    Karin Karkutsch

    Vielen Dank für den tollen Bericht, die Tasche sieht toll aus. Bei mir darf auf keinen Fall mein Handy, Notizbuch, Kugelschreiber, Kaugummi, Deo, Selter und mein aktuelles Buch für die Fahrten in der Bahn nicht fehlen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Wünsche dir einen schönen Tag

  • avatar
    Wibke Schumacher

    Oh da mach ich direkt auch noch mal auf dem Blog mit, denn die Tasche ist wundreschön! In meiner Tasche ist immer ein Stethoskop und ein Diagnostiklämpchen 🙂 <3

  • avatar
    cajun

    Maxwell Scott, wie immer ein langlebiger Traum in Leder in einer 1A-Qualtät!

    Bisher nur an liebe Menschen verschenkt, würde ich mich natürlich sehr über eine solche Ledertasche freuen! Ich liebe die Farbe Schwarz, zumindest so lange, so lange keine dunklere erfunden wird.. 😉

    In meine Tasche gehört auf jeden Fall nebst aufgezählten Dingen von dir ein Reisepass, ein Portemonnaie, mein smartphone und die Lesebrille. Mit dem Tuch für die Lesebrille lässt sich bei Bedarf natürlich auch mal der Bildschirm des laptops säubern. Und allen Unkenrufen zum Trotz: Die Zigaretten, ebenfalls in einem schwarzen Leder-Etui und mein smartes Feuerzeug. In den Rauchpausen lassen sich übrigens prima connections auf bauen, man versteht sich eben. Das scheint sich hie und da auch schon unter Nichtrauchern herum gesprochen zu haben.. *smile*

    Aber facebook? Never!

    Wer liefert sich schon freiwillig solchen Datenkraken aus? Und nein, man braucht facebook & Co. nicht, es gibt andere, effizientere Wege.

    Aus ähnlichem Grunde findet man in meiner Tasche übrigens auch hochwertige RFID Blocking NFC Schutzhüllen.

    So, und nu auf zu neuen Ufern, wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag!

  • avatar
    Eveline

    Handy, Geldbeutel, Schlüssel und Migränetabletten

  • avatar
    Melanie

    Toller Beitrag und Fotos
    In meiner Business Tasche darf nicht fehlen :
    iPhone, iPad, Geldbörse, Ladekabel mit Powerbank, kuli, Notizblock, Handcreme, Labello, Deo, Pepermintbonbons…

  • avatar
    Christiane

    Mein iPad muss auf jeden Fall immer mit.

  • avatar
    Christina Horn

    Hallo!

    Bei mir sollten Geldbörse, Handy, Taschentücher, Schlüssel und Deo nicht fehlen!
    Über die schicke Tasche würde ich mich riesig freuen !

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche Ich Euch !
    Christina

  • avatar
    Rebecca

    Smortphone, Porte­mon­naie, Schlüssel, Tempos, Stift und Papier dürfen nicht fehlen 🙂

  • avatar
    Sandy

    Huhu,

    in meiner Businesstasche dürfen auch neben den Ladegeräten eine Powerbank nicht fehlen, falls unterwegs mal keine Steckdose vorhanden ist 😀 und Hygieneartikel sind natürlich auch nie verkehrt 😀
    Die Tasche ist wirklich ein Traum <3

    Liebe Grüße,
    Sandy

  • avatar
    elen

    Für mich ist eine Powerbank ein Muss in meiner Businesstasche.

  • avatar
    Anonymous

    Hallo 🙂
    Also bei mir muss unbedingt meine Schminktasche und meine Unterlagen dabei sein 🙂

  • avatar
    Erika

    Mein Notizbuch, ich schreibe gern mit der ahand auf. Danke für das Gewinnspiel, die Tasche ist ein Business Traum ☺

  • avatar
    Inga

    Liebe Anna,

    vielen Dank für Deinen schönen Artikel und die Vorstellung der Tasche. Sie ist wirklich total schick, aber leider auch nicht ganz billig. Da ich meine Mutti finanziell unterstütze, leiste ich mir so etwas Edles in der Regel nicht.

    Da ich mit dem Zug zur Arbeit fahre, steckt auf jeden Fall noch mein E-Book Reader in meiner Tasche. Ich lese sehr gerne und nutze dafür jede freie Minute.

    Einen schönen Abend wünscht Dir Inga

  • avatar
    Verena Schwarz

    So eine tolle Tasche !!! Bei mir darf mein Handy und mein Terminplaner , auf keinen Fall fehlen ich würde mich riesig freuen und wünsche eine schöne Rest Woche

  • avatar
    sonja

    Hallo,

    mein Handy, mein Kalender und meine Powerbank darf nicht fehlen.
    Viele Grüße Sonja

  • avatar
    Wiebke

    Bei mir dürfen ein Notizblock, ein Planer und genügend Kugelschreiber nicht fehlen. Kugelschreiber verschwinden irgendwie immer bei mir
    Was auch ganz wichtig ist, ist eine kleine Wasserflasche

    Liebe Grüße
    Wiebke

  • avatar
    Renata

    Smartphone und Powerbank 🙂

  • avatar
    Laura

    Tolle Tasche die ewäre perfekt für meine kleine schminktasche , meinem Notizbuch und meinem kleinen Laptop 🙂

  • avatar
    elen

    eine Powerbank und das Handy sind für mich ein Muss

  • avatar
    Anna Emberger

    Bei mir darf mein Handy, Geldbörse, Kalender, Kugelschreiber und Powerbank nicht fehlen.
    Liebe Grüße,
    Anna

  • avatar
    Daniela K.

    Man sieht dieser wundervollen Tasche sofort an, dass sie eine außergewöhnlich gute Qualität hat. Das sollte sie auch haben, schließlich ist man den ganzen Tag unterwegs und da sollte eine Businesstasche schon etwas aushalten.
    Ich mag den Stil sehr, schlicht aber dennoch sticht sie in´s Auge – genau mein Fall!
    Unterwegs habe ich immer mein Smartphone + Kabel dabei, den Laptop nur wenn es muss.
    Außerdem nehme ich meistens Kaugummis oder Minzbonbons und etwas zu trinken mit. Abhängig davon wie lange mein Tag wird, nehme ich auch Erfrischungstücher und Puder mit – schließlich will man den ganzen Tag gut aussehen 😉
    Ich danke dir auf jeden Fall für den schönen Bericht – die Bilder sind toll!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Daniela

  • avatar
    Dominique

    auf jeden Fall etwas zu schreiben, das Tablet, etwas zu naschen für die Nerven und jede Menge Rätsel-und Kreativhefte für die Inspiration ;_)

  • avatar
    Mareike Buhr

    Ich finde die klasse bei mir wäre tablet und Smartphone als erstes drin und dann natürlich Tempos und immer ein Motivationsbonbon, ka son Tick von mir

    Lg Mareike

  • avatar
    lydia friedrich

    ein bild von meinem sohnemann 😉

  • avatar
    Anonymous

    bei mir darf folgendes nicht fehlen: Geldbörse, Tempos, Bonbons, Handy und eine kleine Tasche. Schöner Gewinn im Lostopf, bin sehr gerne dabei

  • avatar
    Christian

    Auf jeden Fall darf mein hochwertiger Kugleschreiber nicht fehlen !

  • avatar
    Daniel

    Ein Portemonaie und eine Powerbank fehlen noch in der Grundausstattung

  • avatar
    Bianca Schött

    In meiner Business-Tasche darf auf keinen Fall ein Block, ein Stift, Mein Handy und Lippenstift fehlen

  • avatar
    Heike

    Wichtig ist mein dicker dicker Schlüsselbund ( hängen alle wichtigen berufliche und private Schlüssel dran ) , mein Handy , mein Portemonnaie und Taschentücher

  • avatar
    Sandra

    In meiner Businesstasche muss auf jeden Fall Platz für mein Handy, Geldbörse und Notizblock sein.

  • avatar
    jessica

    kamm, handy, parfüm

  • avatar
    Bushra shahbaz

    Handy ,Taschentücher,Geldbörse

  • avatar
    Fränk Boes

    Auf keinen Fall dürfen Handy, Kugelschreiber, Notizblock und Sonnenbrille fehlen. Danke für den tollen Bericht.

  • avatar
    batty

    also auf jeden Fall Brille und Desinfektionstücher 😛

  • avatar
    Nele

    Also bei mir muss auf jeden Fall mein Handy, Portemonnaie und Schlüssel dabei sein. Ein absolutes muss! Dann noch stifte, ein Block, etwas zu trinken und Taschentücher.. Das ist das mindeste, was ich dabei habe. 🙂 Danke für die tolle Verlosung!

  • avatar
    allborderlinedays

    Also mein Handy, Ladekabel, Portemonnaie und Schlüssel sind immer und überall dabei. Dazu dann noch etwas zu trinken und eine Kleinigkeiten zu essen für zwischendurch. Ein Kuli darf natürlichen auch nicht fehlen. Manchmal kommt sogar mein Tablet mit auf Reise…und Ich bin mir ganz sicher, dass das alles wunderbar in dieser Tasche Platz hätte! Absolutes Traumexemplar.

  • avatar
    Sylvia

    Natürlich darf die Sonnenbrille und ein Thermalwasserspray (zur Erfrischung an solch heißen Tagen) nicht fehlen 😉

  • avatar
    Alex H

    Es muss immer ein Stift in meiner Tasche sein

  • avatar
    Fio

    So eine schöne Tasche! Die wäre ja perfekt für meinen Prüfungsmarathon 😉 Nicht fehlen sollten da natürlich genug Wasser und Nervennahrung.. Und ein kleiner Glücksbringer 🙂 neben den Sachen die ich immer dabei haben muss (Handy, Schlüssel, Taschentücher…)

  • avatar
    pirat

    lesebrille

  • avatar
    Anna

    Ein Päckchen Kaugummis dürfen auch nicht fehlen 🙂

  • avatar
    Brigitte H.

    Diese Traumtasche möchte ich meiner Tochter schenken, die nach 11 Monaten Mutterschaftsurlaub wieder arbeiten muß. Dann darf natürlich der Ersatzschnuller nicht fehlen, wenn sie ihren Kleinen von der Kita abholen muß.

  • avatar
    Nancy

    Was für eine wunderschöne Tasche! Bei mir dürfen auf keinen Fall fehlen: Laptop, Handy, Kaugummis, Notizbuch/Terminkalender, Taschentücher, Lippenstift und – pflege, Kugelschreiber, Lunchbox & Parfum 🙂

  • avatar
    Dinah

    Na, was packt eine Frau wohl in ihre Tasche? … Ihr ganzes Leben natürlich. 😉
    Ich könnte auch irgendwie nie ohne vor die Tür gehen.

  • avatar
    Claudia

    Ich habe immer mein Handy, Geldbeutel und meinen Schlüssel dabei. Außerdem darf mein Lieblingsparfüm Alien, mein Lippenstift, ein kleiner Taschenspiegel und Kaugummis nicht fehlen 🙂

  • avatar
    Sabrina Günther

    Auch hier versuche ich ebenfalls mein Glück… was darf nicht in meiner Tasche fehlen: Handy, Kalender, Brille, Stifte, Portemonnaie und ein Labello.   Dann bin ich gut für meinen Tag gerüstet.

  • avatar
    Celina

    Hab immer mein Handy, Portemonaie & meinen Hausschlüssel in der Tasche. Wenn ich ne größere Tasche dabei hab darf mein Kalender und ein Lippenbalsam auch mit 🙂

  • avatar
    Christiane

    Mein iPad darf nie fehlen, das brauche ich ständig.

  • avatar
    Claudia

    echt ne tolle tasche
    noch mit müssen: portemonnaie, ladekabel, powerbank

  • avatar
    Jennifer Nissen

    Wow, die ist echt toll! 🙂 Also bei mir dürfen nebem Handy und Geld, Taschentücher und Lippenpflege nicht fehlen…das brauche ich eigentlich immer… ich würde mich riesig freuen! LG! Jennifer

  • avatar
    esther

    Zusätzlich zu den Sachen für die Büroarbeit evtl. noch private Dinge wie ein Tablet oder ein Buch 🙂

  • avatar
    Schumara

    Deine Aufzählung war schon perfekt

  • avatar
    Renate Busch

    Mein Tablet natürlich. Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  • avatar
    Franzi

    Meine Brotdose dürfte nicht fehlen 🙂

  • avatar
    Sia

    In meiner Business-Tasche darf eine Flasche Wasser nicht fehlen und eine Sonnenbrille 😀
    So ne schicke Tasche würde ich auf jeden Fall gerne gewinnen 🙂

  • avatar
    MiriG

    In meiner Tasche dürfen nicht fehlen: Lippenstift, Spiegel, Tangle Teezer, Handy, Taschenkalender, Portemonnaie und Büroschlüssel! Ich würde mich riesig über eine personalisierte Tasche freuen 🙂

  • avatar
    margit

    Hallllllo
    HANDY HANDY HANDY

  • avatar
    Andi N

    meine Frau hat immer einen Lippenpflegestift dabei

  • avatar
    Sarah

    defintiv eine Powerbank. Die ist sowieso heutzutage immer praktisch. Aber sonst war deine Aufzählung echt gut 😉 Würde mich natürlich sehr darüber freuen

  • avatar
    Alisa Sto

    Hallo,
    die Tasche ist ein Traum!
    Bei mir dürfen außerdem Taschentücher, Deo und Erfrischungsspray nicht fehlen 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  • avatar
    Astrid G.

    also was da drin ist schon okay, aber ne Sonnenbrille müsste bei mir auch noch mit

  • avatar
    Chris Mueller

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion 🙂
    Ich nehme Schlüssel, Handy und Geldbeutel mit. Ansonsten noch Taschentücher und Handcreme.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Chris

  • avatar
    Valentina

    Das einzig, was mir zu deiner Aufzählung ergänzend einfällt sind Kaugummis und eine Wasserflasche gegen einen trockenen Mund. 🙂 Die Tasche sieht so schick aus. Ich liebe sie <3

  • avatar
    Victoria

    Für mich ist einfach meine Powerbank soo wichtig <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

  • avatar
    Petra S.

    Im Sommer gehört bei noch eine Sonnenbrille in die Tasche. Außerdem habe ich immer Reinigungstücher und Creme für die Hände dabei.

  • avatar
    Sabine lehmann

    Desinfektionsmittel

  • avatar
    Sigrid

    Die Sonnenbrille für die Mittagspause muss mit ! Ansonsten ist die Aufzählung perfekt !

  • avatar
    Mario Kaess

    Fischereischein & Angelerlaubnis natürlich

  • avatar
    C. Mrosowski

    Oh, die Tasche ist toll. Bei mir darf das Handy, Taschentücher und Schlüssel auf gar keinen Fall fehlen.

  • avatar
    Vicky

    In meiner Businesstasche darf auf keinen fall fehlen: etwas zu trinken, mein Handy, mein Kalender, Kopfschmerztabletten, Kugelschreiber, Labello mit Farbabgabe und eine Feile.

  • avatar
    Andrea Braun

    Powerbank und Ladekabel dürfen bei mir nicht fehlen!

  • avatar
    Steffi Esposito

    Auf jeden Fall der Schlüssel und Ausweis,wen ich ihn wieder finde!!!

  • avatar
    Peter Plat

    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Ich würde meine beste gehörlose Freundin mit diesem Gewinn überraschen und sie würde
    sich darüber sehr freuen…freue mich auch sehr 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  • avatar
    Kerstin

    Bei mir dürfen nicht fehlen…. Labello, Haarbürste, Wasser und Deo…..✌️

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP