Der Perfekte Begleiter

Ziemlich lange war ich auf der Suche nach einer Lederjacke (oder einer Jacke in Lederoptik) die hochwertig aussieht und gleichzeitig noch perfekt sitzt. Mein Schrank gibt lediglich zwei Exemplare her, die mir entweder „Monsterschultern“ zaubern oder dem Körper einfach insgesamt nicht schmeicheln. Umso glücklicher war ich, dass diese Zusammenarbeit mit dem tollen Label Rock Angel zustande gekommen ist. Rock Angel ist eine Eigenmarke des Onlineshops fashion5.de und wie der Name schon verrät, bietet die Marke hauptsächlich rockige und trendige Teile an. Ein Blick auf dieses schöne Teil  und es war um mich geschehen! Bereits die Fotos im Shop von fashion5 ließen vermuten, dass die Jacke super sitzen wird – das war bei der ersten Anprobe zum Glück dann auch der Fall 🙂

Seitdem trage ich die Jacke wirklich rauf und runter. Bei milderen Temperaturen mit einem lässigen Sweater und bei Eiseskälte mit einem kuscheligen (oversize-)Wollpullover.

Ein solch schönes Stück ist ein Must-Have in jedem Kleiderschrank und wird einen höchstwahrscheinlich auch sehr lange begleiten. Ich mag es immer sehr, einen Mix aus schick, lässig und -gerade zu Weihnachten- kuschelig zu kreieren. Neben der Lederjacke ist meine Tasche aus dunkelblauem Samt ein weiteres Highlight. In dieser Kombination aus Wollpulli, plissiertem, metallic Rock und Booties mit Keilabsatz werde ich also am nächsten Samstag neben dem Weihnachtsbaum sitzen und den Abend mit meiner Famile genießen;)

 

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung. Alle Produkte, die ich umsonst zur Verfügung gestellt bekommen habe, sind transparent als solche markiert.

 

 

Jacke in Lederoptik – Rock Angel über fashion5.de (*PR-Sample) // Oversize-Pullover – Zara // plissierter Rock – Only, ähnlich hier // Booties aus Wildleder – Mango, ähnlich hier // Tasche aus Samt – Zara, ähnlich hier // Armbanduhr – Skagen Denmark

 

Outfit: Every day look

Nicht immer muss ein Blümchenkleid super schick mit Sandalen oder hohen Schuhen kombiniert werden. Ich hab eu

Read More

 

  • Comments ( 1 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP