Denn im Großen und im Ganzen, ham wir allen Grund zum Tanzen!

Ein tolles Kleidungsstück zu finden ist an sich schon ein kleines Glückserlebnis, der Einkauf dieses Kleides war ein großes.
Am Abend zuvor hatten meine Freundin und ich spontan beschlossen die Nacht zum Tage zu machen. Aufgehübscht wie lang nicht mehr, saßen wir im Selig und schlürften Cocktails. Das Gespräch wurde intensiver, das Lachen lauter, die Stimmung immer besser. Wir tanzten von einem Club zum nächsten ohne das die Füße schmerzten, machten interessante Bekanntschaften, lachten viel und hatten einen rundum perfekten Abend. Unbeschwert und frei. Intensiv und glücklich.
Und wie es mit den unerwartet tollen Momenten so ist, hallt die gute Laune noch lange nach. Trotz wenig Schlaf, saßen wir am nächsten Morgen lachend und mit strahlenden Augen am Frühstückstisch. Kurze Zeit später fanden wir uns ausgelassen beim Shopping wieder. Vollkommen ohne den Druck überhaupt irgendetwas zu kaufen, probierten wir uns durch das Sortiment und hatten schlichtweg großen Spaß. Ein bisschen wie mit 14, wenn wir mit dem Zug zum Shoppingtrip in die nächst größere Stadt fuhren… Irgendwann saßen wir vor einer allseits bekannten Burgerkette. Mit dem Cheesburger in der einen und der Limo in der anderen Hand grinsten wir uns an. Für einen Tag, ganz ohne große Pläne und hohe Erwartungen, hatten wir es geschafft, alles hinter und zu lassen und das Leben, so wie es gerade ist, zu genießen.
Viel zu oft zerbrechen wir uns den Kopf über die tollen Dinge, die wir noch erleben wollen. Wir bereiten DEN perfekten Abend akribisch vor, anstatt einfach zu genießen und planen sogar unsere Erholungsphasen wie den Einkauf im Supermarkt punktuell durch. Und am Ende steht die Erkenntnis: Die schönsten Momente des Lebens lassen sich nicht planen, sie passieren einfach.

DSC_4809DSC_4812DSC_4811

Schwarzes Lederkleid – More & More // Tasche und Armreifen – ZARA // Pumps – Mango // Armbanduhr – Michael Kors

DSC_4814

Shop my Style:

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP