Cozy Winter Outfit with Olive Bomberjacket and Sweat Pants

Wenn es draußen kälter wird, werde ich „stylingfaul“. Da gibt es eindeutig einen Zusammenhang. Vielleicht sogar einen signifikanten… Unbequeme Klamotten werden nur noch zu ganz, ganz besonderen Gelegenheiten angezogen. Bequem muss es sein, und kuschelig. Das heißt natürlich nicht, dass man dadurch weniger hübsch oder modisch aussehen müsste. Ganz im Gegenteil. Bequeme Klamotten können ganz besonders stylisch aussehen. Irgendwie lässig, unangestrengt und cool. So oder so ähnlich würde ich auch den Look beschreiben, den ich im Moment am Liebsten ausführe 🙂

Dank dem Team von Rock Angel und Fashion5* habe ich nun ein paar weitere Teile in meiner Garderobe, um casual Outfits zu kombinieren. Die olivfarbene Bomberjacke gehört mittlerweile zu meinen Key Pieces, wenn es darum geht einen lässigen Look zu kreieren. Den Rest in schwarz, weiß und grau – fertig ist meine Everyday Uniform.

 

Gefütterte Bomberjacke in Olivgrün – Rock Angel via Fashion5, ähnlich hier // Sweat Pants in Anthrazit – Rock Angel via Fashion5 // Sonnenbrille – Costes // schwarzer Pulli mit Turtleneck – H&M // weiße Bluse – Marco Polo // Chucks – Converse „All Star“ // Beuteltasche – Rock Angel via Fashion5

 

*Vielen Dank an das Team von Rock Angel und Fashion5 für die bequemen Klamotten!

  • Comments ( 1 )

  • avatar
    Ana

    Der Lippenstift zu der Haarfarbe *-* Richtig tollen Look hast du! Ich stöbere bei euch mal nach mehr Outfit Inspirationen 🙂

    xx Ana http://www.disasterdiary.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP