Outfit: Clean Summer Look

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Sommerlooks zeigen. Wie ihr vielleicht wisst, kleide ich mich am liebsten clean und simpel.

Das heißt, dass auch in meiner Sommergarderobe kaum Muster zu finden sind. Natürlich besitze auch ich das ein oder andere Streifen- oder Blümchenkleid, jedoch versuche ich diese Kleidungsstücke immer mit schlichten Accessoires zu kombinieren, sodass der Look nicht zu aufgeregt wirkt.

Für die warme Jahreszeit greife ich besonders gerne auf lockere Schnitte zurück. In meinem heutigen Outfit trage ich beispielsweise meine liebste Culotte aus einem luftigen Material und in einer lässigen Passform. Der androgyne Trend hat also auch vor mir keinen Halt gemacht. Ich denke, dass ich an einer Hand abzählen kann, wie häufig ich in diesem Jahr ein körperbetontes Outfit getragen habe. Grundsätzlich fühle ich mich in Oversizeshirts und -hosen einfach wohler.

Zur Hose von Urban Outfitters habe ich eine kurzärmliche Bluse von & Other Stories kombiniert. Natürlich ist dies kein idealer Look wenn das Thermometer Temperaturen über 30C anzeigt, aber mal ganz ehrlich: wie oft dürfen wir uns in Deutschland schon über so heißes Wetter freuen? Bei Schuhen und Accessoires habe ich mich – wie so oft – für Schwarz entschieden. Die Sonnenbrille von Komono begleitet mich fast jeden Tag und die Zara Mules trage ich im Sommer ebenfalls besonders gerne. Ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank ist die Bucket Bag von Hieleven. Falls ihr auf der Suche nach einer hochwertigen und schönen Beuteltasche seid und nicht unbedingt 500€ ausgeben möchtet, kann ich euch Hieleven sehr ans Herz legen. Guter Preis, tolles Leder, schneller Versand!

 

Clean Summer Look

 

 

Vielleicht gefällt dir auch dieser Look?

Work, Work, Work | All

Fulltime-Job und Bloggen – ist das eigentlich unter einen Hut zu bringen? Vor circa zwei Jahren (Wow! Da

Read More

 

 

Bluse – & Other Stories, ähnlich hier // Culotte – Urban Outfitters, ähnlich hier // Mules – Zara, ähnlich hier // Bucket Bag – Hieleven // Sonnenbrille – Komono

 

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Melanie

    Dein cleaner Look gefällt mir total gut! Ich mag den Stil sehr und würde den Look auch so tragen wie du :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • avatar
    Mrs Unicorn

    Ein fantastisches Outfit. Gefällt mir wirklich gut und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße und happy weekend!
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP