Classy, sassy and a bit smart assy.

Zwei Dinge, die ich an diesem Outfit liebe? Den Jumpsuit und den langen Cardigan. Beides habe ich gleich in mehrfacher Ausführung im Schrank hängen und zu beidem fällt mir eine Sache ein. Zum Cardigan: Lange Mäntel, Strickjacken oder Westen sind in den Niederlanden oder Skandinavien schon seit etwa zwei Jahren total hipp. Trotzdem hat es ewig gedauert bis der Trend auch in unsere heimischen Geschäfte rüber schwappte. ENDLICH ist es soweit. Ich bin optimistisch, dass ich diesen Herbst/Winter einen bodenlangen Wollmantel finde!
Zum Overall: Mit meinen fast 1.80 Metern suche ich immer vergeblich nach Overalls, die mir passen. Mein langer Oberkörper macht mir fast immer einen Strich durch die Rechnung. Bei Gina Tricot bin ich nun gleich mehrfach fündig geworden, sogar im Sale!
Wie gefällt euch das erste Outfit mit meinen „neuen“ Haaren?

DSC_4728DSC_4709DSC_4696DSC_4693DSC_4803DSC_4707DSC_4680DSC_4743DSC_4688DSC_4750DSC_4749DSC_4689DSC_4714DSC_4772Langer Cardigan und Overall – Gina Tricot // Tasche – HEMA // Schuhe – Deichmann // Uhr – Fossil // Ringe – H&M

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP