Black. White. Grey. Repeat.

Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass Schwarz und Weiß so gut harmonieren, wie Pommes und Mayo, Schokolade und Erdbeeren oder Sonntage und Netflix. Aber das tu ich nicht, denn das wisst ihr schon. Stattdessen nutze ich die Gelegenheit und schwärme euch von dem tollen Schmuck vor, den wir uns bei Pavon Berlin* personalisieren lassen durften. Und da für mich das Jahr im Zeichen des Reisens und Ausprobierens steht, ziert meine filigrane Kette der Schriftzug „TRAVEL“. In einem der nächsten Posts präsentiert euch Kira ihr neues Schmuckstück. Eines kann ich schon vorweg nehmen, sie ist ebenso begeistert, wie ich 🙂

 

Blazer – Mango, ähnlich hier // Jeans im Bikerstyle – Fashion5, ähnlich hier // schlichtes Shirt – No Name, ähnlich hier // weiße Retro-Sneaker – Nike // Tasche – Parfois, ähnlich hier // Gürtel – ZARA // Klassische Sonnenbrille – Fossil // Kette mit Gravur & zartes Armband – Pavon Berlin

*in Zusammenarbeit mit den Experten für filigranen Schmuck von Pavon Berlin

  • Comments ( 4 )

  • avatar
    Cherifa

    Schöniiiiiiiii…. du siehst ganz toll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Cherifa

    http://www.curlsallover.com

    • avatar
      Anna

      Wie lieb von dir! Vielen, vielen Dank :-*

  • avatar
    Katharina von Pavon Berlin

    Vielen Dank liebe Anna für die Erwähnung in deinem tollen Beitrag!
    Der Lippenstift ist auch der Hit, den muss ich mir unbedingt ganz schnell besorgen 🙂

    Viel Spaß in den USA!

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP