ADVENT, ADVENT: Fabelhafte Blumendeko

Heute dürft ihr nicht nur das erste Licht an eurem Adventskranz entzünden, auch das erste Türchen unseres kleinen Adventskalenders öffnet sich!

„Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt…“

Für den heutigen Adventssonntag haben wir uns mit Blume2000.de zusammengetan. Die Blumenexperten versorgen uns in der Adventszeit mit dem passenden Blumendekor und machen die #CasaFabelhaft noch weihnachtlicher.

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen bezahlten Blogpost/ Werbung.

 

 

Wenn es um weihnachtliche Blumen geht, darf ein Ilex-Strauch natürlich nicht fehlen. Der Ast mit roten Beeren passt perfekt zu einem modernen Interieur und ist ein Klassiker unter den Winterpflanzen.

Ein weihnachtlicher Strauß rundet unsere Deko ab. Die weißen Blumen (Chrysanthemen, Lisianthus und Amaryllis) kommen in Kombination mit Tannengrün und rotem Eukalyptus besonders gut zur Geltung.

 

 

 

Weihnachtliche Blumendeko für euer zuhause!

Als schöner Strauß für die Festtagstafel, als Geschenk an euch selbst zum Weihnachtsfest oder einfach mal so zwischendurch – Blumen machen glücklich und sind eines der schönsten Geschenke, die man bekommen kann. Genau aus diesem Grund möchte Blume2000.de  auch euch einen Blumenstrauß schenken.

 

GEWINNT EINEN 25 EURO-GUTSCHEIN FÜR EINE BESTELLUNG BEI BLUME2000.DE!

 

 

Was ihr dazu tun müsst?

  1. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns, was eure Lieblingsblume ist.
  2. Folgt Blume2000.de und uns auf Facebook.
  3. Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr zusätzlich via Facebook und Instagram teilnehmen. Je Teilnahme landet ein zusätzliche Los im Topf, viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen  

Das Gewinnspiel endet am 8. Dezember um 23:59 Uhr. Reine Gewinnspiel-Accounts werden auf Instagram von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt und in Deutschland wohnhaft sein. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stay fab and shop the trend!

  • Comments ( 3 )

  • avatar
    Catrin

    Blumen sind seinfach wundervoll und ich leiste mir oft einen kleinen Strauß. falls ich gewinnen sollte, bestelle ich aber ein paar Blümchen für meine mutti. die würde aber augen machen, wenn es klingelt und ein blumenbote käme. 🙂
    ich selbst mag ganz besonders fresien.
    ganz liebe grüße sendet catrin

  • avatar
    Julante

    Blumen machen das Leben so viel bunter. Und geben jedem Raum Atmosphäre und Charakter – und nen tollen Duft. Meine liebsten sind Nelken, ranunkeln und schleierkraut

  • avatar
    Gabriele Mater

    meine Lieblingsblume ist die Rose

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP