Das Leben ist einfach fabelhaft!

 

 

Warum ist es eigentlich so fabelhaft 25 zu sein?

„… und fabelhaft“? – Kenner kennen das und wissen, dass für Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte fest steht: Eine Frau kann sowohl als Single als auch in einer Beziehung und in jedem Alter, ob mit 25 oder 50, absolut fabelhaft sein. Punkt. Nein: Ausrufezeichen!
Die Idee das Fabelhafte im Leben zu sehen und sich selbst mal nicht so ernst zu nehmen, sondern einfach fabelhaft zu finden, haben Kira und Anna für diesen Blog aufgegriffen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man nun wirklich 25 Jahre alt ist. Es geht um das Leben in den 20ern generell. Themen, die auf diesen Seiten aufgegriffen werden, sprechen vor allem Mittzwanziger an: Mode in Form von Outfits und Shopping-Tipps, Interior-Inspirationen und DIYs, positiven sowie negativen Erfahrungen rund um Kosmetik und Wellness, Reiseberichte und leckere Rezeptideen.
Dieser Blog bringt euch (hoffentlich) zum Lächeln, vielleicht auch zum Nachdenken, soll Inspirieren, zum Nachmachen anregen und euch zeigen: Das Leben ist einfach fabelhaft!

Seit wann gibt es den Blog?

Der Blog in seiner jetzigen Form existiert seit Anfang November 2015. Zuvor hatte Anna etwa ein Jahr lang allein auf diesen Seiten über Mode und Lifestyle geschrieben.
Kira äußerte irgendwann gegenüber ihrem Freund den Wunsch nach einer eigenen Plattform auf der sie ihre Leidenschaft für Mode und insbesondere Einrichtung ausleben kann. Ihr Freund, ein guter Freund von Annas besserer Hälfte, wusste vom Projekt „25 und fabelhaft“ und brachte Anna und Kira zusammen. Die beiden Mädels kannten sich bis dahin gar nicht, waren aber sofort auf einer Wellenlänge.

 

 

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP